Herzlich willkommen auf der Homepage der Puchheimer Pfadfinder.
Viel Spaß beim Umschauen.

Gut Pfad!

Jupfis

Jupfis steht für Jungpfadfinder.

Das sind Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 13.

Momentan gibt es bei uns zwei Jupfigruppen für die etwas jüngeren, und die schon etwas älteren Jupfis.

Wenn du keine Lust mehr hast dauern alleine zu Hause deine Zeit tot zuschlagen, dann komm doch einfach mal vorbei!

Wir sind die Jupfis! In unserer wöchentlichen Gruppenstunde haben wir immer eine Menge Spaß. Wir kochen gerne in der Jugendküche oder Kegeln auf unserer hauseigenen Kegelbahn. Oft machen wir lustige Spiele, manchmal auch mit anderen Gruppen. Natürlich beschäftigen wir uns auch ab und an mit pfadfinderischen Inhalten wie der Knotenkunde. Bei uns ist immer was los, wir freuen uns, wenn ihr einfach mal vorbei schaut!

 

Die Leiter der Jupfi-Gruppe ereichst du unter jupfis@dpsg-puchheim.de.

 

 

Termine

14.10.2017 Altpapier- und Altkleidersammlung

jeden Januar: Christbaumaktion
einmal im Frühling und einmal im Herbst:
AAA (Altpapier- und Altkleider- Aktion)

p1020414 p1000662 2014-5-17-40jahrebison-117 2014-08-sola-328